20. Juni 2018 - Endlich ist der Film erhältlich!

Endlich ist sie nun da, die lange versprochene DVD und Blu-ray unseres Filmes. Der offizielle Erscheinungstermin ist der 26. Juni. Da wir inklusive der Crowdfunder-Bestellungen rund 400 Editionen rausschicken müssen, kann es hier und da noch ein paar Tage dauern bis die Scheibe da ist. Wir bitten daher noch um ein paar Tage Geduld.

Die Special-Edition enthält neben dem Film selbst:

  • Making Of
  • Pannen vom Dreh
  • Audiokommentar
  • Klaus Kauker über die Filmmusik
  • Wolfgang M. Schmitt rezensiert den Film
  • Kurzfilm "Silent Silence" von Mojtaba Rajabzadeh

Die Edition für die Crowdfunder enthält, wie versprochen, noch ein Extra, nämlich zusätzlich eine Audio-CD mit der Filmmusik.

Die Edition ist ab sofort bei uns im Shop erhältlich.

Auch einen offiziellen Trailer zum Film gibt es nun!

An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank an alle, die dieses Projekt unterstützt und begleitet haben. Ohne Euch wäre der Film nicht möglich gewesen!

alt